Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Kellmünz: Was sich in Kellmünz 2020 alles ändert

Kellmünz
14.01.2020

Was sich in Kellmünz 2020 alles ändert

Zur Tradition des Kellmünzer Neujahrsempfangs gehören auch Ehrungen. Unser Bild zeigt (von links): Pfarrer Thomas Kleinle, Bürgermeister Michael Obst, die diesjährigen Geehrten Sandra und Michael Duile sowie Klaus Oechsle und Landrat Thorsten Freudenberger.
Foto: Zita Schmid

Die Gemeinde blickt beim Neujahrsempfang in die Zukunft und vergibt Ehrungen für drei besondere Mitmenschen.

Mit Mut und Zuversicht sollen die Kellmünzer ins neue Jahr gehen. Dazu wurden die vielen Besucher des Neujahrempfangs, zudem Markt- und Pfarrgemeinde eingeladen hatten, animiert. Alle Zeiten hätten seit je her Veränderungen mit sich gebracht, führte Bürgermeister Michael Obst in seiner Ansprache aus. So sollte der Wandel der heutigen Zeit nicht negativ, sondern vielmehr „als Chance, Aufgabe oder Herausforderung betrachtet werden“, sagte er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.