Newsticker

Nach Berchtesgadener Land: Auch Landkreis Rottal-Inn beschließt Lockdown
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Betrunkener Radfahrer stürzt mehrmals

Thannhausen

26.04.2015

Betrunkener Radfahrer stürzt mehrmals

Kräftig gebechert hatte ein 72-jähriger Radfahrer am Freitagnachmittag in Thannhausen. (Symbolbild).  
Bild: Bernd Weißbrod/dpa

Ein 72-Jähriger war am Freitagnachmittag so betrunken, dass er sich nicht mehr auf dem Rad halten konnte. Selbst mehrere Stürze konnten den Mann nicht abhalten, weiter zu fahren.

Am Freitag war ein 72-jähriger Radler bereits so betrunken, dass er in der Thannhauser Sudetenlandstraße vom Fahrrad fiel und auf die Straße stürzte. Passanten halfen dem Mann wieder auf, der sich jedoch trotz Abraten der Helfer gleich wieder auf sein Fahrrad setzte und wenige Meter später prompt erneut vom Rad purzelte. Da der Mann alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahm, muss er nun mit einer Anzeige rechnen. MN

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren