Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland

Tierheim

30.07.2020

Neues Heim gesucht

Hündin Vicky ist sehr sensibel. Sie sucht ein neues Heim.
2 Bilder
Hündin Vicky ist sehr sensibel. Sie sucht ein neues Heim.
Bild: Tierheim

Ein Kanarienvogel und eine Hündin warten

Dieses Mal warten ein gelb gefiedertes hübsch anzuschauendes Vögelchen, nämlich ein Kanarienvogel, sowie eine zarte Hündin auf ein gutes, liebes neues Zuhause.

Der schöne gelbe Kanarienvogel (Alter und Geschlecht unbekannt) wurde gefunden, aber bisher hat ihn leider niemand vermisst. Nun sucht man dringend für ihn ein neues Zuhause, denn Kanarienvögel sind Schwarmvögel und brauchen daher unbedingt mindestens einen Artgenossen. Auch sollte in seinem neuen Zuhause eine große Voliere vorhanden und die Möglichkeit zum Freiflug gegeben sein. Wer hat ein Plätzchen für diesen liebenswerten hübschen Piepmatz frei?

Die kleine entzückende Vicky ist eine sehr zarte und vorsichtige Hündin. Wenn man ihr aber etwas Zeit gibt und sich mit ihr beschäftigt, taut sie sehr schnell auf und weicht einem nicht mehr von der Seite. Beim Gassigehen ist sie eine flotte Wegbegleiterin und sie freut sich immer sehr, mit ihrem Menschen unterwegs zu sein. Das Tierheim sucht für die sensible Vicky ein ruhiges Zuhause, wo ihre Menschen viel Zeit für sie haben und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Vicky ist circa 2017 geboren, geimpft, gechippt und kastriert. (zg)

geöffnet von Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Info unter Telefon 07309/425282

von 13 bis 14 Uhr.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren