
Auf Gegenfahrbahn gekommen
Diverse Prellungen und vermutlich Rippenbrüche haben sich zwei Autolenker bei einem Unfall am Samstag bei Finning zugezogen. Laut Polizeibericht war ein 18-jähriger Mann gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße 2346 von Finning in Richtung Schwifting unterwegs. Etwa einen Kilometer nach Finning kam er, wie den Spuren zu entnehmen war, zu weit nach links auf die Gegenspur und prallte frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 24-jährigen Uttingerin zusammen. Beide waren angeschnallt und wurden mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Landsberg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 12 000 Euro, die Staatsstraße musste während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für eine Stunde total gesperrt werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.