1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Der große Flohmarkt ist abgesagt

Hofstetten

10.05.2017

Der große Flohmarkt ist abgesagt

Der große Flohmarkt auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums in Hofstetten fällt aus.
Bild: Sibylle Seidl-Cesare (Archivfoto)

Schnäppchenjäger schauen in die Röhre. Wegen des Wetters kann die Veranstaltung im Abfallwirtschaftszentrum Hofstetten dieses Jahr nicht stattfinden.

Der Flohmarkt der Kommunalen Abfallwirtschaft des Landkreises auf dem Gelände des Abfallwirtschaftszentrums in Hofstetten am Samstag, 13. Mai, ist abgesagt. Wie die Kommunale Abfallwirtschaft mitteilt, hätten die Erfahrungen der vergangenen Jahre gezeigt, dass Parkflächen für Tausende von Fahrzeugen von Besuchern und Standbetreibern auf umliegenden landwirtschaftlichen Flächen benötigt werden. Allerdings hat der zum Teil heftige Dauerregen der vergangenen Tage den Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Parkplätze aufgeweicht.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Parkflächen stehen nach den ergiebigen Niederschlägen nicht zur Verfügung. Einen Ausweichtermin für den Flohmarkt gibt es nicht. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren