Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Bad Wörishofen: Radfahrer mit knapp drei Promille unterwegs

Bad Wörishofen
28.10.2019

Radfahrer mit knapp drei Promille unterwegs

Symbolfoto
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Schon am frühen Sonntagnachmittag wurde der 36-Jährige sturzbetrunken aus dem Verkehr gezogen.

Die Polizei hat am frühen Sonntagnachmittag einen sturzbetrunkenen Radfahrer gestoppt. Ein Anrufer hatte die Polizei zuvor über einen auffälligen Radfahrer informiert, der im Bereich der Gartenstadt unterwegs sei. Die Streife konnte dann auch schnell den einen 36-jährigen Radfahrer kontrollieren, der tatsächlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab knapp drei Promille. Den Mann erwartet nun eine Anzeige.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren