Lange Leitung
Vier Haushalte in Mattsies haben seit fünf Wochen keinen Telefon- und Internetanschluss
Mattsies An den Tag, an dem der Telefon- und Internetanschluss nicht mehr funktionierte, kann sich Ingrid Vogt noch ganz genau erinnern. „Es war der 7. Juni, ein Dienstag“, erzählt sie. Für nun mehr als fünf Wochen hatten Ingrid Vogt und drei weitere Haushalte in der Lettenbachstraße in Mattsies weder Telefon- noch Internetanschluss.
Am Samstag, 11. Juni, machte sich die Telefonstörung dann auch auch bei der Familie von Matthias Vogt bemerkbar. Ihnen wurde von der Telekom ein Techniker versprochen, der dann am Dienstag vorbeikam. „Er sicherte uns zu, dass die Störung bis in spätestens zwei Tagen repariert sein wird, doch passiert ist nichts“, erzählt Matthias Vogt. Am Freitag darauf bestätigte der Anbieter schließlich, dass eine Störung vorliege. „Wir haben immer wieder dort angerufen. Nach zwei bis drei Wochen wurde uns gesagt, es könne noch länger dauern“, sagt Vogt. Mit den Argumenten man müsse noch Kabel bestellen oder zu viele Mitarbeiter seien im Urlaub, wurde die Familie immer wieder vertröstet. Außerdem handle es sich um eine „Massenstörung“ von der mehrere Kunden betroffen seien.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.