Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Fußballer

13.02.2015

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Der FC Bad Wörishofen kann auf viele langjährige Mitglieder bauen. Im Bild von links vorne: Helmut Settele (50 Jahre Mitglied), Peter Kolonko (60 J.) und Robert Stoll (40 J.); hinten von links: Andreas Linder (40 J.), FCW-Vorstand Jürgen Thiemann, Reiner Muckenschnabel (50 J.), Anton Büchele (50 J.), Albert Ledermann (50 J.), Uwe Bittner (30 J.), Georg Stürzel (50 J.), Florian Mayer (30 J.) und Florian Ledermann (30 J.).
Bild: Helmut Bader

Peter Kolonko wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Im Rahmen seines jährlichen Dankeschön-Essens für alle im Verein ehrenamtlich Tätigen zeichnete der FC Bad Wörishofen auch in diesem Jahr wieder seine langjährigen Vereinsmitglieder aus. Mit Peter Kolonko wurde ein treuer FCW-Anhänger für 60 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Er hatte früher in der Schüler- und Jugendmannschaft und später auch viele Jahre in der 1. Mannschaft gespielt und ist danach dem Verein immer treu geblieben. Die Ehrungen nahm FCW-Präsident Jürgen Thiemann vor. Er überreichte Urkunden und dankte allen für die Vereinstreue. (heb)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren