Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Nach 20 Jahren in den "Ruhestand"

24.06.2009

Nach 20 Jahren in den "Ruhestand"

Amberg (mz) - Bei der Jahresversammlung der Schützenlust Amberg erhielten die zahlreichen Anwesenden einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Die Mitglieder des Vorstandes informierten durch Berichte sowie Fotopräsentationen über sportliche Erfolge und vereinsinterne Aktivitäten. Vorstand Johann Wagner leitete die Generalversammlung 2009 der Schützenlust Amberg zum letzten Mal in seiner Amtszeit. Nach gut 20 Jahren ging der Vorsitzende der Schützenlust in den verdienten Ruhestand. Sein Nachfolger wurde Rainer Waggin. Der Verein bedankte sich bei Wagner für den über zwei Jahrzehnte dauernden Einsatz und sein unermüdliches Engagement. Ebenfalls neu im Amt sind ab diesem Jahr der zweite Vorsitzende Gerhard Schuster, erster Jugendleiter wurde nach einigen Jahren Pause wieder Gerhard Schropp. Zum Sportleiter wurde Dieter Schutzbach gewählt, als zweiter Sportleiter fungiert künftig Alfred Aschner. Der neue Fähnrich heißt Stefan Schropp.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren