1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Unbekannter legt „Krähenfüße“ auf der Straße aus

Stetten

10.08.2018

Unbekannter legt „Krähenfüße“ auf der Straße aus

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der „Krähenfüße“ auf der Straße ausgelegt hat.
Bild: Alexander Kaya

Das Wurfeisen hat einen Reifen beschädigt. Die Polizei bittet um Hilfe.

Ein 55-jähriger Autofahrer war am Sonntagabend zwischen Stetten-Bahnhof und Kirchstetten unterwegs, als er sich vermutlich einen „Krähenfuß“ in einen Reifen fuhr, der dort von einem Unbekannten ausgelegt worden war.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Am Reifen entstand ein Schaden von 100 Euro. Da der Verursacher bisher unbekannt ist, bittet die Polizei Mindelheim um Hinweise unter der Telefonnummer 08261/76850. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren