Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Abby und Stupsi schmusen gern

Tiere

08.05.2015

Abby und Stupsi schmusen gern

Abby
2 Bilder
Abby

Hündin und Katze suchen ein neues Zuhause

Die Pfleger des Tierheims suchen ein neues Zuhause für ihre Schützlinge. Dieses Mal stellen sie eine Katze und eine Hündin vor.

Die kleine Terrier-Mix-Hündin musste ins Tierheim umziehen, weil ihr Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte. Obwohl Stupsi schon fast zehn Jahre ist, hat sie nichts an Temperament und Quirligkeit verloren. Sie ist ein sehr menschenbezogener Hund, der immer viel Aufmerksamkeit einfordert. Andere Hunde findet sie toll, nur Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Stupsi ist kastriert, geimpft und gechippt.

Abby kam als Fundtier ins Tierheim. Leider scheint sie bis heute niemand zu vermissen. Die junge Katzendame ist noch sehr verspielt und äußerst temperamentvoll. Zu Menschen fühlt sie sich ganz stark hingezogen, da genießt sie ausgiebige Streicheleinheiten. Abby ist circa zehn Monate alt, kastriert, gechippt und wird noch geimpft. (az)

Das Kreistierheim an der Ulmer Straße in Weißenhorn ist freitags, samstags und sonntags von 14 bis 16 Uhr geöffnet; www.tierheimweissenhorn.de

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren