Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Veranstalter der LWF ist zufrieden

08.04.2019

Veranstalter der LWF ist zufrieden

„Leben–Wohnen– Freizeit“ lockt 56000 Menschen

Die Regionalmesse „Leben–Wohnen–Freizeit“ (LWF) hat über 56000 Besucher angelockt. Das sei ein „enorm starkes Ergebnis“, wie Veranstalter Peter Kinold von der Ulmer Ausstellungsgesellschaft sagt. „Damit wurden die Erwartungen klar übertroffen.“ Die Verkürzung der Laufzeit und das neue Messekonzept habe den Wendepunkt für die LWF gebracht. Einigen Ausstellern seien am Sonntag gar die Waren ausgegangen und sie mussten den Verkauf einstellen.

Die Diskussion ist geschlossen.

09.04.2019

Diese Jubelmeldung zur Kunstschimmer kann ich nicht bestätigen. Ich war da selbst Aussteller. Die Organisation war miserabel. Die Kollegen sind tief enttäuscht über die Umsätze. Da geht jeder mit einem Defizit raus. Die müssen auch jedes Jahr neue Aussteller suchen weil kaum einer wiederkommt. Am Ende haben viele Künstler einen Protestbrief mit massiven Forderungen an den Veranstalter geschickt. Nie wieder Kunstschimmer!

Permalink