Vieles bewegt, viel ist in Bewegung
Das Stadtmarketing plant auch 2016 wieder zahlreiche Aktivitäten. Es gibt zwei Schwerpunkte.
Vieles ist inzwischen so selbstverständlich für die Neuburger, dass man seinen Ursprung gar nicht mehr weiß. Die Semmeltaste, das „Himmelblaue Wochenende“, Messen wie die „AzuBi!“ oder die „Gesund & Aktiv“. Alles Errungenschaften für die Stadt Neuburg, die das Stadtmarketing auf den Weg gebracht hat oder an dessen Einführung und Durchführung das Citymanagement maßgeblich beteiligt war. Am Mittwochabend wurde wieder einmal Bilanz gezogen. Und etwa ein Achtel der Mitglieder hat den Weg zu dieser Jahreshauptversammlung auch gefunden.
Die Mitgliederzahl des Vereins steigt stetig an. Waren es zu Jahresbeginn noch 261, kamen im Laufe des Jahres weitere 25 dazu. Vor zehn Jahren begann das Stadtmarketing mit 100 Mitgliedern. Ob Schreinereien, Designstudios, Trockenbaufirmen oder ein Naturladen, Eiscafés, eine Schaustellerin und sogar der stadtbekannte Moderator Klaus Benz aus Sehensand: Alles sind Bereicherungen für den Verein, wie Vanessa Korn sagt. Die Geschäftsführerin des Stadtmarketingvereins will das Können und die Expertise jedes einzelnen Mitglieds für alle Mitglieder besser nutzbar machen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.