Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Sehensand: Sternstunde der Blasmusik: Sehensander Musikanten feiern Jubiläum

Sehensand

Sternstunde der Blasmusik: Sehensander Musikanten feiern Jubiläum

    • |
    Vor rund 150 Besuchern liefen die Sehensander Musikanten bei ihrem Jubiläums-Konzert zur Höchstform auf!
    Vor rund 150 Besuchern liefen die Sehensander Musikanten bei ihrem Jubiläums-Konzert zur Höchstform auf! Foto: Fabian Benz

    Zu ihrem 30-jährigen Bestehen hatten die Sehensander Musikanten zu einem Konzert eingeladen. Schon um 18.30 Uhr trafen die ersten Besucher des Konzertes im Schützenheim ein. Natürlich waren die Einwohner des Neuburger Stadtteils in Überzahl, doch auch Konzertbesucher und Musikanten aus dem Umfeld wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. So schaute auch Stadtkapellmeister Alexander Haninger vorbei und der Neuburger Oberbürgermeister Bernhard Gmehling ließ Glückwünsche ausrichten. Er sei sehr stolz auf seine Stadtkapelle, genauso aber auch auf alle Musikgruppen in den Stadtteilen und im Umfeld der Ottheinrichstadt. Gabriele Bauer von der Juliusbrauerei nahm sich trotz vieler Termine auch noch Zeit, „ihre Sehensander“ zu besuchen. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden