Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mönchsdeggingen: Das Almarin ist bereit für die Eröffnung

Mönchsdeggingen
30.03.2018

Das Almarin ist bereit für die Eröffnung

Das Almarin bei Nacht: Mit zahlreichen Aktionen wollen die Organisatoren die 1500-Unterstützer des Hallenbads unterhalten, dazu gehört auch eine Discoparty.
Foto: Michael Gumpp

Das Mönchsdegginger Hallenbad bekommt noch den letzten Schliff verpasst, ehe es am Montag für die Aktionswoche öffnet. Welche Veranstaltungen geplant sind.

Eine Außenbeleuchtung erhellt die leere Zufahrtsstraße zum Almarin in Mönchsdeggingen. Auf dem Kiesplatz vor dem Schwimmbad liegen noch Gerüste aufeinandergestapelt, bereit zum Abtransportieren. Vor dem Eingang des Gebäudes sind Müllbeutel und eine Leiter. Vor wenigen Monaten sah das Gebäude eher aus, als sei es zum Abriss freigegeben. Jetzt ist der Außenbereich nahezu für den Betrieb bereit. Die letzten Überbleibsel der Baustelle werden noch entfernt. Doch viel Zeit bleibt nicht mehr – denn am Montag öffnet das Hallenbad für eine Woche.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren