
Bauarbeiten am Hohlen Schänzle in Nördlingen beginnen

Worauf Spaziergänger und Anwohner in den nächsten Tagen achten müssen.
Die Bauarbeiten an der Straße Am Hohlen Schänzle in Nördlingen beginnen am kommenden Montag, 2. Mai. Das teilt die Stadt Nördlingen mit. Zunächst werde die Straße abgefräst, danach starten die Kanal- und Wasserleitungsarbeiten. Neben den Stromleitungen werden auch Leerrohre für Glasfaser mit verlegt, die Überspannungsleitungen werden abgebaut.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.