Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Amanda Bynes beendet "Ruhestand"

26.07.2010

Amanda Bynes beendet "Ruhestand"

Amanda Bynes beendet «Ruhestand»
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Die guten Vorsätze hielten nicht lange an: Die 24-jährige Amanda Bynes will wieder als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Vor einem Monat hatte die "Hairspray"-Darstellerin via Twitter verkündet, sie habe von der Schauspielerei genug.

"Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also höre ich damit auf", teilte sie damals ihren Fans mit. Nun ist sie aus dem kurzen "Ruhestand" zurück, meldete der Internetdienst "Usmagazine.com". Mit "Hairspray" hatte Bynes 2007 ihren größten Kinoerfolg gefeiert. Zuvor war sie in einer Hand voll Filmen aufgetreten, darunter "She's The Man - Voll mein Typ" und "Was Mädchen wollen". Von 2002 bis 2006 hatte sie im US- Fernsehen eine eigene Sitcom mit dem Titel "What I Like About You".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren