Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Angelina Jolie fast bei Twitter

27.07.2010

Angelina Jolie fast bei Twitter

Angelina Jolie fast bei Twitter
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie folgt dem Trend: Die 35-Jährige hat sich ein Twitter-Konto zugelegt. Doch Fans der Schauspielerin werden vergeblich auf Kurznachrichten des Stars warten, berichtete der Internetdienst "Usmagazine.com".

Jolie habe das Konto gesperrt, niemand kann sich als "Follower" anschließen, sie selbst folge keinen anderen Twitter-Benutzern. "Jolies Leute haben das Konto in ihrem Auftrag eröffnet, damit niemand sonst ihren Namen benutzen kann", zitierte der Internetdienst einen Insider. Möglicherweise werde Jolie das Konto später einmal nutzen, etwa um für wohltätige Zwecke zu werben. Derzeit ist die Schauspielerin voll damit beschäftigt, für ihren neuen Thriller "Salt" die Werbetrommel zu rühren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren