Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bei DSDS 2015 gibt es heute ein Wiedersehen

Deutschland sucht den Superstar 2015

17.01.2015

Bei DSDS 2015 gibt es heute ein Wiedersehen

Dieter Bohlen sieht heute bei DSDS 2015 eine Kandidatin des "Supertalents" wieder.
Bild: Henning Kaiser/dpa

DSDS 2015 geht am Samstagabend mit einem Wiedersehen weiter. Die Jury rund um Dieter Bohlen trifft auf ein bekanntes RTL-Gesicht: die 16-jährige Schülerin Viviana Grisafi.

In der dritten Show von "Deutschland sucht den Superstar" ist Viviana Grisafi dabei, wie RTL vorab verriet. Die 16-Jährige ist bekannt aus "Das Supertalent" - in der Sendung schaffte sie es bis ins Finale. Bei DSDS 2015 will sie sich nun den Titel "Superstar" holen.

Erst "Supertalent", dann "Deutschland sucht den Superstar"

Mit ihren 16 Jahren zählt Viviana Grisafi zu den jüngsten Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Doch die Schülerin aus Offenbach hat dank des "Supertalents" bereits viele Fans. Ihre offizielle Facebook-Seite verfolgen derzeit mehr als 3500 Menschen. Dort hat sie auch ein Foto gepostet, das sie bei ihrem DSDS-Auftritt am heutigen Samstagabend zeigt. Mit dem Hashtag #teamvivi fordert sie ihre Fans seit Tagen zum Mitfiebern an, postet Bilder und Videos.

Und ganz nebenbei bewirbt die 16-Jährige auch ihre weiteren Social-Media-Kanäle, etwa Instagram, auf denen sie regelmäßig Beiträge postet. Genug Fans dürfte die Schülerin also schon einmal mitbringen.

Doch heute Abend steht auf RTL erst einmal das Wiedersehen mit "Poptitan" Dieter Bohlen an. Der erkannte schon beim "Supertalent" das Talent der 16-Jährigen. "Er hat gesagt, dass ich unbedingt zu DSDS kommen und es da versuchen soll", wird die Schülerin stolz von RTL zitiert.

Die Teilnahme an DSDS als "Kindheitstraum"

Die Teilnahme bei DSDS sei für Viviana Grisafi ein "Kindheitstraum": "Seit der ersten Staffel verfolge ich schon DSDS und ich hab gesagt: 'Mama, wenn ich 16 bin, gehe ich da hin", erzählt sie im RTL-Interview. "Und jetzt bin ich hier!"

Neben Dieter Bohlen muss die Offenbacherin bei DSDS 2015 aber auch seine Jury-Kollegen Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino überzeugen.

DSDS 2015 samstags auf RTL

"Deutschland sucht den Superstar" 2015 startete am Mittwoch, 7. Januar, um 20.15 Uhr bei RTL. Ab dem 10. Januar wird DSDS nur noch samstags um 20.15 Uhr gezeigt. Alle Infos auf rtl.de. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren