Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bergwacht muss Gleitschirmflieger aus einem Baum retten

Baden-Württemberg

18.05.2015

Bergwacht muss Gleitschirmflieger aus einem Baum retten

Ein Gleitschirmflieger ist in Baden-Württemberg in einen Baum geraten. Da er sich selbst nicht befreien konnte, musste die Bergwacht anrücken.

Ein Gleitschirmflieger ist in Owen im Landkreis Esslingen von der Bergwacht aus einem Baum gerettet worden. Der Mann habe seinen Gleitflug am Gelben Fels gestartet und sei dann vermutlich wegen fehlender Thermik in den Baum geraten, sagte ein Sprecher der Polizei Reutlingen am frühen Montagmorgen.

Der Mann blieb unverletzt. Wie es genau zu dem Unglück kam, wird noch untersucht. dpa, lsw

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren