Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Brad Pitt mit Schramme unter dem Auge - über Flipflops gestolpert

Hollywood

27.04.2015

Brad Pitt mit Schramme unter dem Auge - über Flipflops gestolpert

Brad Pitt -hier noch ganz makellos bei einem seiner letzten Auftritte mit Frau Angelina Jolie.
Bild: Mike Nelson (dpa)

Brad Pitt trat am Wochenende in Los Angeles mit einer Schramme im Gesicht vor die Kameras. Für die Verletzung hatte der 51-Jährige eine einfache und zugleich lustige Erklärung.

Hollywood-Star Brad Pitt (51) ist am Wochenende bei einer Benefiz-Veranstaltung in Los Angeles mit einer auffälligen Schramme unter dem linken Auge aufgetreten. Das berichtet die US-Zeitschrift People.

Über Flipflops gestolpert

Der Star lieferte prompt eine Erklärung für sein geschwollenes Gesicht. "Das passiert, wenn man im Dunkeln mit vollen Armen eine Treppe raufläuft und Flipflops trägt", sagte Pitt dem Blatt. Er habe den Sturz mit seinem Gesicht bremsen müssen, zitierte People aus der Mitteilung des Schauspielers. Er habe deswegen aber nicht die Teilnahme an dem Event absagen wollen. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren