Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Bret Michaels hat ein Herz für alternde Groupies

20.07.2010

Bret Michaels hat ein Herz für alternde Groupies

Bret Michaels hat ein Herz für alternde Groupies
Bild: DPA

New York (dpa) - "Poison"-Sänger Bret Michaels (47) will seine Fans nie vergessen - egal wie alt sie sind. Der Rocker verspricht, ihnen in schlechten Zeiten beizustehen.

"Groupies. Wir lieben sie alle und sie lieben uns zurück. Aber was passiert, wenn sie zu alt werden für den Gig. Schrecklich. Herzzerreißend", sagte er augenzwinkernd in einem Video. Er schlug vor, ein Seniorenheim mit dem schönen Namen "Groupie Love" zu gründen. Auch wenn Michaels eine angeblich echte Träne vergoss: Ganz ernst gemeint war das Ganze nicht. Er nahm das Video für die Preisverleihung der "Do Something Awards" auf, der von dem Musiksender VH1 verliehen werden sollte. Damit werden junge Leute geehrt, die sich für soziale Veränderungen einsetzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren