1. Startseite
  2. Panorama
  3. Chrissy Teigen und John Legend erwarten zweites Kind

John Legend

22.11.2017

Chrissy Teigen und John Legend erwarten zweites Kind

Chrissy Teigen und John Legend werden wieder Eltern.
Bild: Jordan Strauss, dpa (Archiv)

John Legend und Chrissy Teigen haben es auf Twitter und Instagram offiziell bekanntgegeben: Chrissy ist schwanger. Die Verkündung hat Tochter Luna selbst in die Hand genommen.

US-Medien haben vergangene Woche bereits spekuliert, doch jetzt ist es offiziell: Model Chrissy Teigen (31) und US-Musiker John Legend (38) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab Teigen am Dienstag (Ortszeit) per Video auf Instagram bekannt. In dem Clip zeigt die eineinhalbjährige Tochter der beiden auf Teigens Bauch. "Was ist da drin?", fragt Teigen. "Baby" antwortet die werdende große Schwester knapp.

John Legend und Chrissy Teigen erwarten zweites Kind

"Es ist Johns" schrieb Teigen über das Video. Auch John Legend selbst verbreitete das Video auf Twitter - mit zwei Baby-Smileys und zwei Herzen. 2013 hatten die beiden geheiratet, knapp drei Jahre später, im April 2016 kam Luna zur Welt.

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

 

John Legend hat mit seinem 2004 veröffentlichten Album "Get Lifted" drei Grammy Awards erhalten. Für den besten Filmsong - "Glory" aus dem Film "Selma" - hatte Legend einen Oscar gewonnen. Der mehrfach ausgezeichnete Musiker hat bereits mit Kanye West und Alicia Keys zusammengearbeitet.

US-Model Chrissy Teigen hat sich nach der Geburt ihrer Tochter Luna öffentlich über eine Wochenbettdepression geäußert. Die Diagnose - Angststörung und Wochenbettdepression - sei ihr schwer gefallen zu akzeptieren. Legend postet auf Instagram immer wieder Fotos von seiner Tocher.

At the piano, eating a rib. It doesn’t get any better than this.

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

"An dem Klavier mit Bacon. Besser wird es nicht", kommentiert er das Bild von Luna. dpa/AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
dpa_14929A0014D576D1(1).jpg
Neue Spur im Fall Peggy

Der Fall Peggy in Bildern

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden