Newsticker

"Der Winter wird schwer": Merkel verteidigt massive Kontaktbeschränkungen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Das erwartet die angehenden Topmodels heute bei GNTM

GNTM 2015

26.02.2015

Das erwartet die angehenden Topmodels heute bei GNTM

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum gemeinsam mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop "Germany's Next Topmodel".
Bild: © ProSieben

In der dritten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2015 (GNTM) steht für die Top 50 der Mädchen ein besonderer Fashionwalk an. Die Mädchen müssen auf vielen kleinen Steinen laufen.

Für viele der Mädchen ist es die erste richtige Fashionshow, bei der sie mitlaufen dürfen. In der dritten Folge der zehnten Staffel von Germany's Next Topmodel dürfen sie sich auf einem Laufsteg beweisen. Aber Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie es den Mädchen dabei einfach machen würde. Der Cat Walk besteht aus vielen kleinen Kieselsteinen. Vor denen wird selbst GNTM-GJuror Wolfgang Joop erfürchtig. Der gibt zu, dass er auf den Steinchen nicht laufen könnte. Muss er aber ja auch nicht. Er muss nur das Laufen der noch insgesamt 50 übrigen Mädchen bei GNTM 2015 bewerten.

GNTM 2015: Die Top 50 auf einem steinigen Laufsteg

Die stolpern über den Laufsteg und versuchen, dabei keine Miene zu verziehen Schließlich muss ein richtiges Topmodel auch mit steinigen Wegen klar kommen. Das bekommt bei "Germany`s Next Topmodel" auch die schöne Pari zu spüren. Der jungen Frau, die früher einmal ein Mann war, passt kaum eines der Kleider. Ihre Oberweite ist zu groß. Die 25-Jährige trägt es mit Fassung. Auch wenn einem "richtigen Topmodel" eigentlich alles passen sollte - auch Kleider von Designer Cengiz Abazoglu, dessen Kollektion übrigens schon Nicole Scherzinger und auch Model Lena Gercke trugen. Topmodel-Kandidatin aus der Region und ihre Beziehung zu Joop

Topmodel: Sarah hat im Vorfeld des Walks Probleme

Der Walk macht auch Kandidatin Sarah im Vorfeld bereits Schwierigkeiten. Ihr gefällt weder das Kleid, noch findet sie Gefallen an den Schuhen. Letztere seien ihr mit einem fünf Zentimeter hohen Absatz viel zu niedrig. Die junge Frau vergleicht sich mit den anderen Mädchen und muss dabei feststellen, dass sie bereits ohne Schuhe schon die Kleinste ist. Für das Mädchen eine Katastrophe, sie jammert und weint. Dabei haben wir in zehn Staffeln GNTM doch alle bereits gelernt: Einem Topmodel sollte nicht nur alles passen, es sollte auch alles ohne zu murren tragen. cch

Alles zur aktuellen Staffel von GNTM: Neuerungen, Termine, Kandidatinnen: Die wichtigsten Infos zu GNTM

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren