Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Erste Bilder: Johnny Depp ist wieder Jack Sparrow

Fluch der Karibik 5

22.04.2015

Erste Bilder: Johnny Depp ist wieder Jack Sparrow

Johnny Depp ist wieder Captain Jack Sparrow: Auch für "Fluch der Karibik 5" schlüpft der Schauspieler in die Rolle des Piraten. Filmstart ist 2017.
Bild: Disney Enterprises/Peter Mountain (dpa)

Johnny Depp ist wieder Pirat. Für "Fluch der Karibik 5" schlüpft er erneut in die Rolle von Captain Jack Sparrow. Filmstart ist 2017, ein erstes Foto gibt es schon jetzt.

Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer twitterte das erste Foto von Johnny Depp mit dem Hinweis: "Captain Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht gehen." Das Bild zeigt den Film-Piraten in einer Szene von "Fluch der Karibik 5" mit dicken Seilen an einen Mast gefesselt.

Filmstart 2017: "Fluch der Karibik 5" wird in Australien gedreht

Vor einigen Wochen waren die Dreharbeiten zum fünften Teil der Piraten-Saga "Fluch der Karibik" in Australien angelaufen. Mitte März musste das Team aber eine Pause einlegen, nachdem sich Depp an der Hand verletzt hatte. Das Disney-Studio betonte, der geplante Filmstart von "Fluch der Karibik 5" im Juli 2017 müsse nicht verschoben werden.

"Fluch der Karibik 5": Javier Bardem und Geoffrey Rush sind dabei

Neben Depp spielen in "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" auch Javier Bardem und Geoffrey Rush mit. Die Regie übernimmt das das norwegische Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren