Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hans Sarpei und Matthias Steiner: Die letzten Männer der Show

"Let's Dance" 2015

27.05.2015

Hans Sarpei und Matthias Steiner: Die letzten Männer der Show

In der achten Folge traten sie im direkten Duell gegeneinander an, jetzt sind die letzten männlichen Kandidaten bei "Let's Dance" 2015: Hans Sarpei und Matthias Steiner.
Bild: Henning Kaiser/dpa

Nur noch vier Paare sind bei "Let's Dance" 2015 im Rennen um den Titel "Dancing Star 2015". Doch im Finale können nur drei Paare stehen - und die weibliche Konkurrenz ist stark.

Die vergangene Woche bei "Let's Dance" war vor allem für einen Kandidaten ein Desaster: Matthias Steiner und Ekaterina Leonova trainierten hart, doch die beiden Einzeltänze lagen dem Olympiasieger nicht. Es gab sehr wenig Jurypunkte und viel Kritik. Alles sah nach einem Abschied von Matthias und Ekat aus - doch dann kam er doch noch weiter.

"Let's Dance" 2015: Matthias Steiner tanzte schlecht, bekam aber viele Anrufe

Dabei war es bei "Let's Dance" 2015 für Hans Sarpei und Kathrin Menzinger wieder richtig gut gelaufen. "Tanz Sarpei", wie Hans immer wieder liebevoll von Daniel Hartwich genannt wird, platzierte sich einmal mehr auf dem Treppchen - und das im Punktegleichstand mit Minh-Khai Phan-Thi. Jorge Gonzalez lobte den Quickstep als "pures Entertainment", alle Nervosität war beim zweiten Tanz vergessen. Der Contemporary von Hans Sarpei begeisterte sogar den Vater von Konkurrentin Enissa Amani und den strengen "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi.

Wer ist raus? Dieser Kandidat ist bei "Let's Dance" ausgeschieden

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Hans Sarpei ist einer der absoluten Favoriten bei "Let's Dance" 2015. Und dennoch: In der vergangenen Woche machte ihm Matthias Steiner auch ohne viele Jury-Punkte Konkurrenz.

Durch den Wertung der Zuschauer lässt sich kaum vorhersehen, wer im Halbfinale am 29. Mai ausscheidet. Mit Tänzen, die ihm liegen, könnte Matthias Steiner einmal mehr punkten - Hans Sarpei aber auch. Wenn Minh-Khai Phan-Thi Fehler macht, könnte auch sie vor dem Finale von "Let's Dance" 2015 ausscheiden. sh

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato begeistern bei "Let's Dance" 2015 Jury und Publikum.
14 Bilder
Das sind die Top 7 Paare bei "Let's Dance" 2015
Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren