Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Ist Hans Sarpei bei "Let's Dance" weiterhin "Bombe"?

"Let's Dance" 2015

09.04.2015

Ist Hans Sarpei bei "Let's Dance" weiterhin "Bombe"?

Hans Sarpei gilt als einer der Favoriten bei "Let's Dance" 2015.
Bild: Rolf Vennenbernd, dpa

In der dritten Liveshow von "Let's Dance" 2015 bekam Hans Sarpei das höchste Lob von Jurorin Motsi Mabuse: "Das war Bombe! Fertig, Aus!" Doch kann er dieses Niveau beibehalten?

Hans Sarpei startete als klassischer Underdog bei "Let's Dance" 2015. Als Sportler, gerade als Fußballer, hatten es die Kandidaten der vergangenen Staffeln der RTL-Tanzshow meist schwer. Nach Giovane Elber ist Hans Sarpei der erste Kandidat, der Chancen aufs Finale, vielleicht sogar auf den Sieg hat. Nur die ehrgeizige Minh-Khai Phan-Thi steht Hans Sarpei dabei noch im Weg, und auch Enissa Amani ist eine ernstzunehmende Konkurrentin bei "Let's Dance" 2015.

Wird Hans Sarpei sogar der Sieger bei "Let's Dance" 2015?

Zuerst überraschte Hans Sarpei bei "Let's Dance" 2015 mit einer beweglichen Hüfte im Cha-Cha-Cha. Selbst Trainerin Kathrin Menzinger weiß nicht so genau, warum Hans auf einmal so motiviert war. In der zweiten Sendung bewies der Fußballer dann Eleganz: Er lernte durch den Slowfox, auch die Standard-Tänze zu lieben. Jury und Publikum waren erneut begeistert.

In der dritten Show mit dem Motto 80er Jahre legte Hans Sarpei einen überzeugenden Tango aufs Parkett. Selbst Joachim Llambi lobte die Leistung bei "Let's Dance". Diese Kandidaten sind bislang bei Let's Dance 2015 rausgeflogen

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Mit Enissa Amani lieferte sich Hans Sarpei bei "Let's Dance" bereits ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber Minh-Khai Phan-Thi konnte in den vergangenen Sendungen beide überholen. Mit der Bestwertung der Jury katapultierte sie sich und Massimo Sinató auf den Favoritenplatz.

Doch Hans Sarpei könnte ihr diese Position streitig machen, wenn er sein "Schulterproblem", wie es Motsi Mabuse nannte, in den Griff bekommt. Sollte Hans im Finale landen, so hat er gute Chancen auf den Sieg - den für ihn rufen sicherlich viele Fans bei "Let's Dance" an. sh

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Diese Stars machen mit
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren