Newsticker
Bundeskabinett beschließt Testpflicht bei Einreise ab 1. August
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kids' Choice Awards: Will Smith und Chris Pratt vollgeschleimt

Kids' Choice Awards
24.03.2019

Will Smith und Chris Pratt vollgeschleimt

Chris Pratt bekam bei den Kids' Choice Awards eine Schleimdusche.
Foto: Nina Prommer, dpa

In Los Angeles wurden die Kids' Choice Awards vergeben. Die Sieger werden traditionell mit Schleim eingeduscht. Wen es dieses Jahr alles getroffen hat.

Schleimduschen für Superstars: Die Schauspieler Will Smith und Chris Pratt sind bei den "Kids' Choice Awards" in Los Angeles in der Nacht zum Sonntag mit grünem Glibberschleim überzogen worden. Der Moderator der Kinder-Gala, der Musiker DJ Khaled, bekam nicht nur eine Schleimdusche ab, sondern nahm auch noch in einem ganzen Pool aus Schleim Platz.

Kids' Choice Awards: Prominente werden mit Schleim übergossen

Bei den seit 1988 verliehenen Awards ist es Tradition, dass Prominente mit Schleim übergossen werden. Außerdem gab es Preise: Unter anderem gewann "Avengers: Infinity War" die Auszeichnung als beliebtester Film und Darsteller Robert Downey Jr. als beliebtester Superheld. Beliebteste Musiker wurden Shawn Mendes und Ariana Grande. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.