Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kim Kardashian bedankt sich mit Po-Selfie bei Millionen Fans

Kim Kardashian

27.02.2015

Kim Kardashian bedankt sich mit Po-Selfie bei Millionen Fans

Kim Kardashian hat sich mit einem Po-Selfie bei ihren Fans bedankt. Wie auch sonst?
Bild:  Juian Smith (dpa)

Wieder einmal macht Kim Kardashian in Sozialen Netzwerken mit einem Selfie von sich reden, auf dem sie sich leicht bekleidet präsentiert. Doch was will sie uns mit ihrem Po sagen?

Sie liebt ihre Fans einfach. Aber genauso liebt Kim Kardashian ihren Allerwertesten. Deshalb hat die 34-jährige Ehefrau von Kanye West nun ein heißes Selfie auf ihrer Instagram-Seite gepostet. In einem roten Tanga mit Leopardenmuster räkelt sich der Reality-TV-Star auf einem Bett und zeigt dabei sehr viel Haut. Doch was möchte Kim Kardashian mit ihrem Popo-Selfie sagen?

Po-Selfie von Kardashian drückt Dank an 27 Millionen Fans aus

Der Anlass für das Selfie mit ihrem Po war offenbar, dass der 34-Jährigen jetzt mehr Nutzer wie je zuvor auf Instagram folgen. "27 Millionen auf Instagram! Vielen Dank! Ich liebe euch alle!", kommentiert die Ehefrau von Kanye West.

Kim Kardashians Po auf allen Social Media-Kanälen

Doch bei Dank nur in diesem Sozialen Netzwerk beließ Kim Kardashian es natürlich nicht. Ihr freizügiges Foto mit Po postete sie auf sämtlichen Social-Media-Kanälen. Ob das ihrem Ehemann Kanye West nicht langsam zu weit geht? Aber die Fans danken es ihr: Innerhalb von nur zwei Stunden ergatterte sie über 15 000 Favoriten bei Twitter und 401.000 Likes bei Instagram. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren