Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kinder finden tote Mutter

Basel

13.07.2010

Kinder finden tote Mutter

Zwei 14 und 17 Jahre alte Kinder haben ihre Mutter tot in der Wohnung gefunden.

Eine 50-jährige Frau ist in Basel in ihrer Wohnung vermutlich ermordet worden. Die Kinder entdeckten sie am Montagabend. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Gewaltverbrechen aus, wie sie am Dienstag mitteilte.

Die Leiche wies Stichverletzungen auf. Noch sei aber nicht genau klar, woran die Frau gestorben ist, sagte ein Sprecher. Noch in der Nacht wurde der 49 Jahre alte Freund der Getöteten als dringend tatverdächtig festgenommen.

Der Hintergrund und der Hergang der Tat seien noch nicht klar, hieß es weiter. AZ, dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren