Newsticker
Corona-Gipfel: Nur mit Booster-Impfung gilt man langfristig als "geimpft"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lotto am Mittwoch, 28. September: Das sind die Lottozahlen heute bei Lotto am Mittwoch

Lotto am Mittwoch, 28. September
28.09.2016

Das sind die Lottozahlen heute bei Lotto am Mittwoch

Bei Lotto am Mittwoch war heute eine Million Euro im Jackpot.
Foto: Franziska Gabbert (dpa)

Bei Lotto am Mittwoch war heute (28. September 2016) eine Million Euro im Jackpot. Diese Lottozahlen wurden gezogen.

Eine Million Euro war heute bei Lotto am Mittwoch, 28. September, im Jackpot - der Mindestbetrag. Bei der letzten Lotto-Ziehung hatte ein Spieler den Jackpot mit allen sechs richtigen Zahlen inklusive Superzahl geknackt. Der Glückspilz aus Schleswig-Holstein durfte sich über 4,3 Millionen Euro freuen.

Zuvor gab es bei Lotto am Mittwoch, 14. September, eine Zwangsausschüttung: Ein Spieler aus NRW räumte knapp 33 Millionen Euro mit sechs Lottozahlen ohne Superzahl ab. Eine Zwangsausschüttung oder eine garantierte Ausschüttung erfolgt dann, wenn in zwölf aufeinanderfolgenden Ziehungen der Lotto-Jackpot nicht geknackt worden ist. Der Jackpot muss nach den Regularien von Lotto 6aus49 in der 13. Ziehung garantiert ausgeschüttet werden.

Beim Lotto am Mittwoch heute (28. September 2016) wurden diese Lottozahlen gezogen.

Lottozahlen vom Lotto am Mittwoch, 28. September

Lottozahlen: 11 - 15 - 38 - 41 - 44 - 46

Superzahl: 2

Spiel 77: 3 7 9 4 1 3 4

Super 6: 9 2 5 8 5 0

(alle Angaben ohne Gewähr)

Lottozahlen am Mittwoch immer im ZDF

Die Ziehung der Lottozahlen der Hauptlotterie 6aus49 findet jeden Mittwoch um 18.25 Uhr und jeden Samstag um 19.25 Uhr statt. Dabei werden auch die Gewinnzahlen der beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 bekanntgegeben.

Die Lottoziehung wird als Live-Stream im Internet unter www.lotto.de sowie als Aufzeichnung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt - mittwochs um 18.54 Uhr im ZDF, samstags um 19.57 Uhr im Ersten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.