Newsticker
Umfrage: Ungeimpfte eher bereit zum Corona-Regelbruch an Weihnachten
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Promi Big Brother 2015: Tag 5 bei Promi BB: Désirée Nick und ihr Seelenstriptease

Promi Big Brother 2015
19.08.2015

Tag 5 bei Promi BB: Désirée Nick und ihr Seelenstriptease

Désirée Nick ist sonst sehr souverän. An Tag 5 bei "Promi Big Brother" zeigte sie Gefühle.
Foto: Britta Pedersen/dpa, Archivbild

Désirée Nick hat bei "Promi Big Brother" erneut blank gezogen - dieses Mal allerdings mit einem Seelenstriptease. An Tag 5 im Container zeigte sie ihre verletzliche Seite.

Désirée Nick weint vor den Kameras von "Promi Big Brother 2015". David Odonkors Vergangenheit trifft sie. ""Kerle, die sich umdrehen und gehen - Wie kann man einen sechsjährigen Jungen stehenlassen?", fragt Désirée Nick in die Kamera. Und sie gesteht, dass sie in ihrem Leben noch nie wirklich Schutz bei jemandem gefunden hat. Tag 5 bei Promi BB - bis jetzt der emotionale Höhepunkt der Sat.1-Sendung.

Battle bei "Promi Big Brother 2015": "Unten" gewinnt

Doch auch praktische Dinge wie das Thema Sauberkeit beschäftigen die Bewohner des Containers, der rund um die Uhr von Kameras überwacht wird. Michael Ammer ist sich, wie er am Dienstag zeigte, zu gut fürs Putzen. Und was genau Judiths Problem mit Wasser ist - nun, das weiß keiner so genau. Für die Promis steht jedenfalls fest: Eine Dusche hätte die Kandidatin dringend nötig.

Menowin Fröhlich. Sänger aus Ingolstadt und zweifacher DSDS-Teilnehmer mit längerer Knast-Erfahrung, zieht ins PromiBB-Haus 2015.
9 Bilder
Die Kandidaten bei Promi Big Brother 2015
Foto: imago

Am Dienstagabend dann der Showdown zwischen "Oben" und "Unten" bei "Promi BB 2015". "Unten" siegt beim Battle und darf in den Luxusbereich einziehen. Die Bewohner von "Oben" müssen in den Keller und es wird noch härter: Ab jetzt gibt es nur noch Wasser und Brot. Für Menowin Fröhlich wird das alles zu viel. Wird er das "Promi Big Brother"-Haus als Erster freiwillig verlassen? AZ

"Promi Big Brother" – von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. August 2015, in SAT.1, täglich live ab 22.15 Uhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.