Newsticker
Zahl der Corona-Toten erreicht den höchsten Stand seit Februar
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva": "Adam sucht Eva": Nela Lee und RTL lassen Singles nackt aufeinander los

RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva"
25.06.2014

"Adam sucht Eva": Nela Lee und RTL lassen Singles nackt aufeinander los

Von Viva zur Nackt-Show bei RTL: Nela Lee moderiert die neue Kuppelshow "Adam sucht Eva", bei der sich Singles auf einer einsamen Insel begegnen - komplett nackt.

Neue Kuppelshow bei RTL: Eine Datingsendung, bei der sich die Singles nackt begegnen. Bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" schickt RTL Menschen mit Liebesentzug auf eine einsame Insel  - ohne Klamotten, also komplett nackt. Für viele hört sich das nach unterster Schublade und Effektheischerei an.

"Adam sucht Eva" moderiert Nela Lee bei RTL

Nicht so für Nele Lee. Das ehemalige Viva-Girl moderiert die Sendung nämlich. Und, so gibt sie freimütig zu, ist vom Konzept der RTL-Nackt-Show überzeugt: "Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva  behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt;  reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein."

RTL verspricht in der Nacktshow eine zurückhaltende Kameraführung

Spannende Einblicke sind wohl garantiert, wenn sich Singles nackt am Strand begegnen. Wer jetzt glaubt, dass die Sendung nur aus Geschlechtsmerkmalen besteht, den kann man beruhigen. Ähnlich wie bei dem Vorbild aus den Niederlanden werde durch zurückhaltende Kameraführung sensibel mit der Nacktheit umgegangen, betont RTL. Man darf gespannt sein, denn für Feinfühligkeit ist RTL nicht immer bekannt.

Nela Lee war Viva-Moderatorin, jetzt moderiert sie bei RTL

Nela Lee ist vor allem durch Viva bekannt. Später moderierte Lee, die von Tettnang am Bodensee stammt, "taff" und "The Voice Kids".  Zwischendurch studierte Lee Soziologie und Germanistik.

Im Juli geht es für die 34-Jährige, die südkoreanischer und ungarischer Abstammung ist, dann auf eine Insel in der Südsee. Denn dann starten die Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies", das RTL vollmundig als einen spannenden "Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality" anpreist.

Was passiert bei "Adam sucht Eva"?

Und so geht´s: In jeder Folge landen zwei Singles getrennt voneinander am Strand  einer einsamen Insel. Nackt wie Adam und Eva eben. Kaum  angekommen lässt RTL sie dann aufeinander los. Am Ende  des Dating-Experiments stehen sich die beiden dann erneut gegenüber -  dieses Mal allerdings angezogen. Dann müssen sie entscheiden, wie sie sich mit Kleidung finden.  dvd

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.