Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. RTL: Sophia Wollersheim war im Dschungelcamp 2016 überraschend menschlich

RTL
02.02.2016

Sophia Wollersheim war im Dschungelcamp 2016 überraschend menschlich

Sophia Wollersheim war vor dem Dschungelcamp 2016 meist nur als Kandidatin für textilfreie Momente im Gespräch. Das hat sich geändert.

Sophia Wollersheim war eines im Dschungelcamp 2016 besonders wichtig: Den "Menschen Sophia" zu zeigen. Denn die Leute sähen immer nur die äußere Fassade. Tatsächlich schaffte es die Blondine, auch durch ihre inneren Werte einen äußerst guten Eindruck bei den Zuschauern zu hinterlassen. Sympathisch, authentisch und erzählfreudig zeigte sie sich im Dschungelcamp - auch wenn sie mit ihrer Neugierde schon das ein oder andere Mal bei den anderen Kandidaten (und vor allem Jenny Elvers) aneckte. Dass sie sich nicht mehr so überschminkt präsentierte wie früher, ließ sie freundlicher wirken.

Am Ende wurde Sophia Wollersheim sogar fast Dschungelkönigin. Sie war den Zuschauern offensichtlich sympatisch.

Sophia Wollersheim mit Bordellbesitzer Bert Wollersheim verheiratet

Die 28-jährige Wollersheim wurde in Berlin geboren und brach ihr Studium im Bereich Medien nach zweieinhalb Jahren ab, da sie keinen Spaß mehr an der Fachrichtung hatte, wie sie auf ihrer Internetseite erklärt. Danach arbeitete Sophia Wollersheim unter anderem in einem Callcenter, bevor sie sich mit einer Kollegin in der Immobilienbranche selbstständig machte.

Kurz darauf lernte Wollersheim auf einer Internetplattform ihren jetzigen Ehemann Bert Wollersheim kennen, einen bekannten Bordellbesitzer aus Düsseldorf. Die beiden heirateten 2010 in Las Vegas. Bundesweit bekannt wurden sie durch die Fernsehserie "Die Wollersheims". Ihren Mann wird Sophia Wollersheim im Dschungelcamp am meisten vermissen, verriet sie im Interview mit RTL.

Nach der Hochzeit hat Sophia Wollersheim einige Wochen ihren Mann in dessen Etablissements beruflich begleitet, um festzustellen, ob sie später etwa in der Geschäftsführung oder Marketing-Abteilung mithelfen kann. "Sie konnte sich letztendlich jedoch mit den Begebenheiten der Branche nicht anfreunden", heißt es auf der Website der 28-Jährigen. Aktuell besucht Sophia Wollersheim eine DJ-Schule und möchte als DJane durchstarten, 2015 erschien eine erste Single von ihr.

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.