Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Sat.1-Show: "Promi Big Brother": Zieht der Wendler in den Promi-Container?

Sat.1-Show
20.06.2014

"Promi Big Brother": Zieht der Wendler in den Promi-Container?

Bevor "Promi Big Brother" losgeht, dreht sich das Kandidatenkarussel: Nun ist der Name Michael Wendler gefallen.

Wie vor jeder Promi-Recycling-Show wird auch vor "Promi Big Brother" heftig spekuliert, wer in den Sat.1-Container einzieht. Nun ist der Name eines Mannes gefallen, den man sich nur schwer nochmal in einer solchen Show vorstellen kann: Michael Wendler.

Denn Wendler hatte das Dschungelcamp frühzeitig verlassen. Ein regelrechter Shitstorm gegen den Schlagersänger war die Folge.

Zieht Wendler in den Promi-Container?

Doch genau dieser Wendler soll nach Bild-Informationen nun ein Angebot haben. Eine Sat.1-Sprecherin sagte der Nachrichtenagentur dpa, der Sender werde sich nicht an den Spekulationen beteiligen.

"Promi Big Brother" ist für den Spätsommer bei Sat.1 vorgesehen. Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel.  dpa/AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.