1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Temptation Island": Finale live im TV und Stream

Verführungsshow auf RTL

16.04.2019

"Temptation Island": Finale live im TV und Stream

1551252.jpg
2 Bilder
"Temptation Island" läuft am späten Sonntagabend auf RTL.

Das große Finale von "Temptation Island" 2019 stand bereits an. Welche Liebe hat gehalten? Das konnten Zuschauer live im TV und Stream sehen. Infos zur Übertragung.

Bei "Temptation Island" 2019 können die Zuschauer im Free-TV und Live-Stream verfolgen, wie die Treue von vier Paaren getestet wird. Das Konzept der RTL-Show: Die Paare verbringen mehrere Wochen auf einer Traum-Insel - allerdings getrennt. Die Frauen und Männer ziehen nah Geschlechtern getrennt in unterschiedliche Gebiete und wohnen dort in Villen.

Dort müssen sie ihre Treue unter Beweis stellen: Denn im Gebiet der Männer warten schon Single-Frauen und die vergebenen Frauen werden von Single-Männern umworben. Diese tun alles dafür, die Kandidaten von "Temptation Island – Versuchung im Paradies" zu verführen.

Das Format lief schon in anderen Ländern und wurde seit dem 6. März 2019 in Deutschland gezeigt. AM Sonntag lief das große Finale in deutschen Fernsehen - natürlich mit vielen Tränen und Konflikten. Mehr zum Finale lesen Sie hier: Finale heute: Welche Liebe hat "Temptation Island" überstanden?

Wo Sie "Temptation Island" 2019 im TV oder Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

"Temptation Island" 2019 live: Sendetermine

Folge 1 von "Temptation Island" lief zwar am 6. März und damit an einem Mittwoch - auf die weiteren Sendetermine trifft das aber nicht zu. Die neue Sendung läuft seit Folge 2 immer am späten Sonntagabend. Hier die Termine in der Übersicht:

  • Folge 1: Mittwoch, 6. März 2019, 20.15 Uhr
  • Folge 2: Sonntag, 10. März 2019, 23 Uhr
  • Folge 3: Sonntag, 17. März 2019, 22.35 Uhr
  • Folge 4: Sonntag, 24. März 2019, auf Montag, 25. März 2019, 0 Uhr
  • Folge 5: Sonntag, 31. März 2019, 22.25 Uhr
  • Folge 6: Sonntag, 07. April 2019, 22.40 Uhr
  • Folge 7: Sonntag, 07. April 2019, 23.40 Uhr
  • Folge 8: Sonntag, 14. April 2019, 22.05 Uhr

"Temptation Island": Finale live im TV und Stream

Wer "Temptation Island" im TV sehen möchte, kann das kostenlos und frei verfügbar auf RTL tun. Wer keinen Zugriff auf einen Fernseher hat, kann sich die Folgen aber auch im Live-Stream des Senders anschauen - dafür fallen allerdings Kosten an.

RTL lässt seinen Live-Stream bei allen Sendungen über die Plattform TV NOW Premium laufen, die sich hier über diese Seite aufrufen lässt. Dieser Service kostet 2,99 im Monat und lässt sich monatlich künigen. Er lässt sich aber für 30 Tage gratis testen.

Der Sender versucht vermehrt, den Zuschauern den kostenpflichtigen Service schmackhaft zu machen. Daher gibt es bei "Temptation Island" 2019 ein besonders Angebot: Seit dem Start am 6. März lassen sich sofort alle Folgen über den Stream aufrufen - die Nutzer sind hier den Fernseh-Zuschauern damit um Wochen voraus.

"Temptation Island" 2019: Ganze Folgen auch als Wiederholung

Normalerweise lassen sich ganze Folgen nach der Ausstrahlung aber auch kostenlos als Wiederholung sehen. Dafür nutzt RTL den kostenlosen Teil von "TV NOW" ohne den Premium-Zusatz.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Küsse vor der Kathedrale: Sergio Ramos und Pilar Rubio. Foto: Antonio Pizarro/AP
Hochzeit

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen