1. Startseite
  2. Panorama
  3. Was tanzt Hans Sarpei als Nächstes bei "Let's Dance"?

"Let's Dance" 2015

15.04.2015

Was tanzt Hans Sarpei als Nächstes bei "Let's Dance"?

Hans Sarpei hat in der vierten Liveshow von "Let's Dance" einen Hip Hop getanzt.
Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Mit seinem Hip Hop zu "Black or White" von Michael Jackson hat Hans Sarpei in der vierten "Let's Dance"-Show wieder alle begeistert. Doch was erwartet die Fans als Nächstes?

Hans Sarpei war der Überraschungs-Hit bei "Let's Dance" 2015. Obwohl ihm als Fußballer im Vorfeld nicht die besten Chancen eingeräumt worden sind, hat er sich inzwischen als einer der Favoriten durchgesetzt. Für seinen Hip Hop in Show 4 bekam er mit Kathrin Menzinger 25 Punkte. Das ist zwar eine tolle Wertung, doch Enissa Amani und Ralf Bauer konnten ihn diesmal übertrumpfen. Doch welcher Tanz ist für Hans Sarpei bei der nächsten Sendung von "Let's Dance" an der Reihe?

"Hip Hop mit Hans ist ein Hauptgewinn", freute sich "Let's Dance"-Trainerin Kathrin Menzinger vor ihrem Auftritt. Dass Hans Sarpei im Hip Hop begeistern würde, davon war das Publikum im Vorfeld schon überzeugt. Und Hans enttäuschte seine Fans nicht - "Auf den Punkt! Hat mir gefallen!", lobte auch Juror Jorge Gonzalez. Auch Motsi Mabuse vergab neun Punkte. Nach den ersten vier Tänzen stellt sich nun aber die Frage, was Hans Sarpei bei "Let's Dance" 2015 wohl als Nächstes tanzen muss. Diese Kandidaten mussten "Let's Dance" 2015 bereits verlassen

Kommt für Hans Sarpei ein lateinamerikanischer Tanz bei "Let's Dance"?

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger haben bei "Let's Dance" 2015 bereits einen Cha-Cha-Cha, einen Slowfox, einen Tango und einen Hip Hop getanzt. Nachdem damit bereits zwei Standardtänze abgedeckt worden sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass Hans in der kommenden Folge einen Langsamen oder Wiener Walzer oder einen Quickstep tanzt. Eine Rumba, ein Jive, eine Samba oder ein Paso Doble sind da schon wahrscheinlicher. Außerdem wäre es möglich, dass Hans Sarpei noch einen Charleston, einen Contemporary oder sogar einen Tanz im Bollywood-Stil zeigen muss - bei "Let's Dance" gibt es aber auch immer wieder neue Tänze. Hans' Fans sind ohnehin begeistert von dem Promi-Tänzer, egal, was er tanzt. sh

mathias steiner.jpg
14 Bilder
Let's Dance 2015: Auf diese Stars dürfen Sie sich freuen
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren