
1200 tanzten bis zum frühen Morgen
Ein fester Programmpunkt im Juli nicht nur für die Oberottmarshauser ist mittlerweile der Sommernachtsball der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) geworden. Zum 17. Mal fand er diesmal statt - wie gewohnt mitten im Ort neben dem Bürgerhaus und vor der malerischen Kulisse der Pfarrkirche St. Vitus, und mit 1200 Besuchern voll ausgebucht.
"Keine Rocknacht, sondern ein Dorffest für alle ist das immer", betont Marina Di Santo, die Vorsitzende des örtlichen KLJB-Vereins. Wie auch ihre Stellvertreterin Melanie Mößner ist sie stolz darauf, dass wieder ihre Jungs und Mädels zwischen 14 und 30 Jahren das Fest allein organisiert haben. Die jungen Leute bekommen viel Unterstützung. Gemeindeoberhaupt Gerhard Mößner steht hinter ihnen, ebenso der Gemeinderat, der jedes Jahr das Fest genehmigt.
Lob für das Engagement der 92 KLJB-Mitglieder im Ort
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.