Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Erfolgreich und sexy: Voting: Küren Sie die attraktivsten Sportler!

Erfolgreich und sexy
20.07.2007

Voting: Küren Sie die attraktivsten Sportler!

Begehrt nicht nur als Fußballer: David Beckham.
Foto: DPA

Sie sind sportlich, sie sind erfolgreich und sie sind vor allem attraktiv. David Beckham, Maria Scharapowa und Co. sind nicht nur wegen ihrer sportlichen Leistung Aushängeschilder, sondern auch wegen ihres Aussehens. Wählen Sie jetzt Ihren ganz persönlichen Traumsportler.

Erfolg macht sexy! Wer höher springt, schneller läuft oder weiter fliegt sammelt nicht nur jede Menge Medaillen oder Pokale, sondern auch körbeweise Fan-Post.

Autogrammwünsche, Liebesbriefe und Heiratsanträge flattern täglich ins Haus. Leistung allein reicht oft nicht aus, Schönheit wird gewünscht. Dann klappt's auch mit dem Werbevertrag.

So sind David Beckham oder Michael Ballack auch jenseits des Fußballplatzes dick im Geschäft und werden von Fans als Sex-Symbole angesehen. Bei der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova hatte man sogar das Gefühl, dass sie außerhalb des Platzes weitaus erfolgreicher war.

Aber Schönheit hilft nicht immer! Freddie Ljungberg darf sich nicht mehr auf schwedischen Plakatwänden halbnackt räckeln. Die Stockholmer Stadtverwaltung hielt die Werbung des schwedischen Fussballstars von Arsenal für Calvin Klein für sexistisch. Schade für die Fans. Doch seiner Model-Karriere hat es nicht geschadet.

Schöne Sportler soweit das Auge das reicht. Doch wer ist Ihr ganz spezieller Favorit? Stimmen Sie jetzt ab.

So funktioniert´s: Klicken sie einfach auf die Lupe am rechten Rand der Bilderstrecken und schon können Sie sich Ihren Favoriten aussuchen und Ihre Stimme vergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.