Newsticker
44.401 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz steigt erneut
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Glückwunsch: Sven Hannawald heiratet seine Melissa

Glückwunsch
20.09.2016

Sven Hannawald heiratet seine Melissa

Sven Hannawald wird noch in diesem Jahr seine Freundin Melissa Thiem heiraten. Im kommenden Jahr werden die beiden Eltern.
Foto: Ralf Lienert

Bald ist das Glück von Sven Hannawald perfekt. Noch in diesem Jahr wird die Skisprung-Legende seine Freundin Melissa heiraten - und im kommenden Jahr gibt es dann Nachwuchs.

Seit rund zwei Jahren sind sie ein Paar - und bald trauen sie sich. Sven Hannawald wird noch in diesem Jahr seine Freundin Melissa Thiem, 27, heiraten. Das verriet der 41-Jährige der Bild am Sonntag.

Demnach habe Hannawald seine Freundin im Zypern-Urlaub gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Ob er dabei vor ihr auf die Knie ging (möglicherweise im Telemark) ist nicht bekannt - offenbar hat sie aber "Ja" gesagt.

"Eigentlich war es nicht geplant - ich hatte zwar den Ring dabei, aber ich wusste nicht, ob es die richtige Situation geben wird", so Hannawald. Den großen Moment hatte er sich bis zum Schluss des Urlaubs aufgehoben. Erst am letzten Abend fragte er seine Melissa. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr standesamtlich das Ja-Wort geben, im kommenden Jahr soll dann die kirchliche Trauung statfinden.

Davor gibt es aber noch Nachwuchs im Hause Hannawald. Melissaa Thiem ist schwanger und erwartet im kommenden Jahr das erste gemeinsame Kind. Aus einer früheren Beziehung hat Hannawald bereits einen Sohn.

Hannawald machte sich 2002 zur deutschen Sportlegende, als er bei der Vierschanzentournee als erster, und bisher einziger Athlet, sämtliche vier Springen gewann. Wenige Jahre später erkrankte er an Burn-Out und musste seine Karriere beenden. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.