Newsticker

ÖBB stellt fast alle Nachtzüge von Österreich und der Schweiz nach Deutschland ein
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Nico Rosberg wird Papa: Es wird ein ...

Formel 1

20.02.2015

Nico Rosberg wird Papa: Es wird ein ...

Erwarten Nachwuchs: Nico Rosberg und seine Ehefrau Vivian.
Bild: Felix Hörhager (dpa)

Immerhin hier landet er nun vor Lewis Hamilton. Nico Rosberg wird zum ersten Vater. Der Formel-1-Fahrer weiß schon, ob es ein Bub oder Mädchen wird. Auch der Name steht schon fest.

Wie Rosberg der Bild erzählte, ist seine Frau Vivian im vierten Monat schwanger. Der Nachwuchs soll dementsprechend im August das Licht der Welt erblicken. "Es wird ein Mädchen", so der Mercedes-Pilot.

Auch einen Namen hat das Paar schon für den Nachwuchs, mag ihn aber noch nicht verraten. "Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglüclich", so Rosberg.

Mit seiner Vivian ist der 29-Jährige bereits seit 2003 zusammen, im vergangenen Jahr heirateten die beiden. Zumindest hier war Rosberg schneller als sein Teamkollege Lewis Hamilton. Der befindet sich gerade mal wieder im Off-Modus in seiner Dauerbeziehung mit Popstar Nicole Scherzinger.

Auch nachwuchstechnisch hat Rosberg die Nase vorne. So haben beispielsweise weder Hamilton noch Neu-Ferrari-Pilot Sebastian Vettel Nachwuchs zu Hause. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren