1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Der FCA-Talk: Manager Stefan Reuter hält weiter an Trainer Manuel Baum fest

Video

13.02.2019

Der FCA-Talk: Manager Stefan Reuter hält weiter an Trainer Manuel Baum fest

Video: Florian Eisele

Der FCA-Talk: Manager Stefan Reuter hält weiter an Trainer Manuel Baum fest

Nach dem 3:0-Sieg gegen den FSV Mainz 05 schien der FC Augsburg wieder den Schlüssel zum Erfolg gefunden zu haben - das krachende 0:4 bei Werder Bremen hat die Krise aber wieder nach Augsburg zurück gebracht. Im Zentrum der Diskussion steht derzeit FCA-Trainer Manuel Baum, auch die Personalpolitik von Manager Stefan Reuter wird von vielen Beobachtern kritisiert. Zu allem Übel schlägt auch das Verletzungspech vor dem Derby gegen den FC Bayern München mit voller Wucht zu. Vor dem Spiel gegen den Rekordmeister meldete sich gleich ein ganzer Schwung Spieler verletzt ab. Wackelt Manuel Baum vor dem Spiel - und erst recht bei einer erneuten Niederlage gegen den FC Bayern? FCA-Reporter Robert Götz glaubt nicht daran. Der Grund ist ein Interview, das Götz mit FCA-Manager Stefan Reuter führte und das am Freitag in unserer Zeitung zu lesen sein wird. In dem Interview bekräftigte der Geschäftsführer Sport des abstiegsgefährdeten Bundesligisten, dass Manuel Baum sicher im Sattel sitzt - trotz des eindeutig negativen Trends der Mannschaft.

Die Diskussion ist geschlossen.

14.02.2019

Mal ein anderes Thema - könntet Ihr bitte etwas lauter reden bei Eurem Talk.
Wenn Herr Götz dann auch noch nuschelt, ab und zu mal, versteht man gar nichts mehr.
Danke.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren