Newsticker
Spezial-Airbus der Luftwaffe mit Corona-Patienten aus der Region landet in Hamburg
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. WM 2014: WM-Eröffnung: Joachim Löw tippt auf knappen Sieg für Brasilien

WM 2014
12.06.2014

WM-Eröffnung: Joachim Löw tippt auf knappen Sieg für Brasilien

Joachim Löw tippt für das Eröffnungsspiel auf Wm-Gastgeber Brasilien.
Foto: Andreas Gebert (dpa)

Zum WM-Eröffnungsspiel gibt Joachim Löw aus Santo André seinen Tipp ab. Brasilien ist für ihn Topfavorit auf den Titel.

Bundestrainer Joachim Löw tippt im WM-Eröffnungsspiel zwischen Brasilien und Kroatien auf einen knappen Sieg für den südamerikanischen Gastgeber. "Brasilien ist schon ein großer Topfavorit des Turniers. Sie spielen zu Hause, die Mannschaft hat sich beim Confed Cup gefunden, ist richtig zusammengewachsen", sagte Löw am Donnerstag in Santo André. "Wir werden uns das Spiel zusammen angucken, gemeinsam vor einem großen Fernseher."

Löw: "Alle sind heiß drauf, dass der Ball rollt"

Wenige Stunden vor der Partie steigt im DFB-Lager die Vorfreude. "Alle sind heiß drauf, dass der Ball rollt und die WM angepfiffen wird. Alle freuen sich, dass es losgeht", betonte Löw. Um 22.00 Uhr (MESZ) trifft der Rekordweltmeister am Donnerstag in São Paulo auf Kroatien. dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.