Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

Schön, fit & gesund

ANZEIGE

So startet man in den Tag

Eine gute Matratze sorgt für erholsamen Schlaf. Der Tag beginnt dann gleich viel besser.
Bild: fizkes, stock.adobe.com
231364804-1.jpg
231370156-1.jpg 231372753-1.jpg 231364801-1.jpg

Guter Schlaf, ein gesundes Frühstück und bequeme Kleidung machen viel aus

Der Tag könnte so schön beginnen: Der Wecker klingelt, man rekelt sich noch ein wenig, bevor man in den Tag startet, der selbstverständlich mit einem ausgewogenen Frühstück beginnt. Könnte – wie gesagt, denn sehr oft wacht man morgens auf, fühlt sich wie gerädert, der Rücken schmerzt, weil die Matratze einfach nichts taugt. Das müsste nicht sein. Es gibt heute ein so großes Angebot an verschiedensten Matratzen – da lässt sich für jeden die passende finden.

Genauso wie sich keine Frau mehr mit schlecht sitzenden Büstenhaltern oder unbequemen Slips herumärgern muss. Fachgeschäfte halten hier eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Dessous bereit, ein kompetentes Team steht beratend zur Seite. Das gilt auch für gutes Schuhwerk. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, weiß komfortable Schuhe mit Fußbett und – falls nötig – Platz für den Hallux valgus zu schätzen. Doch zuvor heißt es erst einmal: ausgewogen und gesund frühstücken. bim

Die richtige Marinade macht den geschmacklichen Unterschied: Je länger sie einzieht, umso intensiver ist am Ende der Geschmack.
Die perfekte Würze

Die richtige Marinade für jedes Gericht

Das könnte Sie auch interessieren