
Schulkinder schlüpfen in Schutzkleidung

Die Feuerwehr live erlebt. Der Spaß fehlte keinesfalls
Die dritte Klasse der Grundschule Gottmannshofen mit Lehrerin Doris Huber besuchte im Rahmen der Brandschutzerziehung die Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen. Im Gerätehaus durften die Schüler die Schutzkleidung der Feuerwehr anprobieren und lernten, einen Notruf richtig abzusetzen. Zweiter Kommandant Franz Wörle zeigte ihnen Bilder von Einsätzen der Feuerwehr und von den zahlreichen Vereinsaktivitäten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.