Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Witzige und charmante Musical-Show

03.07.2010

Witzige und charmante Musical-Show

Meitingen Bei dem musikalischen Feuerwerk, das am Samstag, 18. September im Bürgersaal in Meitingen über die Bühne geht, erleben die Gäste die Wandlungsfähigkeit sowie den besonderen Sinn für Humor von Espen Nowacki und Julia Bielinski.

Mit ihrer unverwechselbaren Art dürften die beiden Musicalstars Espen Nowacki (u.a. Hauptrolle in Buddy Holly, Tanz der Vampire, uvm.) und Julia Bielinski (u. a. Hauptrolle in Stephen Sondheims "Into the Wood") genau den Nerv der Zeit treffen. Bei dem etwas anderen Musicalabend werden Höhepunkte aus über 20 Musicals (z.B. Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Cats, Elisabeth, Dirty Dancing, Evita, Die Schöne und das Biest, Mamma Mia, Grease, Wicked, Ich war noch niemals in New York) serviert, die mit viel Temperament und Leidenschaft zubereitet sind. (pm)

Weitere Infos unter: www.musical-moments.net. Kartenreservierung unter 0151 40 7000 38, den AZ-Vorverkaufsstellen oder Renates Truhe, Schloßstr. 7, 86405 Meitingen, (08271) 6900.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren