Werbe-Coup: Sixt kürt Claus Weselsky zum "Mitarbeiter des Monats"
Sixt ist bekannt für seine Werbekampagnen. Nun gelang dem Autovermieter ein neuer Coup - auf Kosten von GDL-Chef Claus Weselsky, den Sixt zu seinem "Mitarbeiter des Monats" kürte.
Der Autovermieter Sixt hat die Wut vieler Pendler auf die streikende Lokführergewerkschaft GDL erneut für eine provokante Werbekampagne genutzt. "Unser Mitarbeiter des Monats" - so betitelt das Unternehmen ein ganzseitiges Foto des GDL-Chefs Claus Weselsky in der Süddeutschen Zeitung vom Donnerstag.
"Mitarbeiter des Monats": Sixt gelingt Werbe-Coup mit Claus Weselsky
Sixt wirbt damit für "Mietwagen an allen Bahnhöfen". Zuletzt hatte der Autovermieter aus Pullach bei München den Lokführern mit folgendem Spruch für ihren Streik gedankt: "HDGDL, GDL" ("Hab' dich ganz doll lieb, GDL"). dpa
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