1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Walter Roller ist neuer Chefredakteur

Augsburger Allgemeine

05.12.2011

Walter Roller ist neuer Chefredakteur

Walter Roller ist neuer Chefredakteur der Augsburger Allgemeinen.

Walter Roller ist neuer Chefredakteur der Augsburger Allgemeinen. Er löst Dr. Markus Günther ab.

Walter Roller ist neuer Chefredakteur der Augsburger Allgemeinen. Er löst Dr. Markus Günther ab, der sich 2012 neuen beruflichen Aufgaben zuwenden will. Die Mediengruppe Pressedruck, in der die Augsburger Allgemeine erscheint, dankt Markus Günther für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute. Markus Günther war seit 1. Juli 2009 Chefredakteur und hatte zuvor als Korrespondent aus Washington berichtet.

Walter Roller gehört seit 1970 der Redaktion der Augsburger Allgemeinen an und hat seit 1997 als stellvertretender Chefredakteur die Zentralredaktion geleitet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren