Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Adelzhausen: Gemeinderat Adelzhausen: Der Supermarkt kommt später

Adelzhausen
09.08.2019

Gemeinderat Adelzhausen: Der Supermarkt kommt später

Bis die Kunden in Adelzhausen in dem geplanten Edeka-Supermarkt einkaufen können, wird es noch etwas dauern. Der Flächennutzungsplan muss dafür geändert werden.
Foto: Ulli Hamm

Adelzhausen muss den Plan für den Edeka-Markt überarbeiten. Für das Projekt am Mühlweg muss der Flächennutzungsplan geändert werden.

Ziemlich schnell waren die Adelzhauser Gemeinderäte in ihrer Sitzung am Mittwochabend. In knapp 30 Minuten waren alle Tagesordnungspunkte abgehandelt. Einer wurde vorerst zurückgestellt, weil noch nachgebessert werden muss.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren