Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach: Juze bleibt am Neusa-Gelände

Aichach
10.04.2019

Juze bleibt am Neusa-Gelände

Das Juze bleibt am neusa-Gelände.
Foto: Archivbild: Helmut Beck

Als es um den Jahresbericht des Jugendzentrums geht, wird auch eine Verlegung ins Aichacher Schulzentrum angesprochen. Das sagt der Bürgermeister.

Bestrebungen, das Aichacher Jugendzentrum (Juze) vom ehemaligen Neusa-Geländes ins Schulzentrum zu verlegen, erteilte Bürgermeister Klaus Habermann nach der Sitzung des Finanzausschusses eine Absage. „Es bleibt beim derzeitigen Standort. Ich wüsste auch gar nicht, welches Grundstück in der Nähe des Schulzentrums wir zur Verfügung stellen könnten“, sagte er.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.